Wissenswertes, Daten

Ihr Lieben,

Hier noch ein paar trockene aber wichtige Hinweise:

1. Egal, wieviel Geld wir am Ende zusammenbekommen, wir werden den Piloten auf jeden Fall produzieren und Euer Geld dafür einsetzen (auch wenn der Pilot am Ende vielleicht 5 min kürzer wird).

2. Euer Geld werden wir dankbar, wertschätzend und ausschließlich dafür verwenden, die Kosten für das Projekt zu decken. Das bedeutet zum Beispiel: Filmtechnik, Kostüm, Maske, Miete der Strassenbahn, Bezahlung der beteiligten Schauspielerinnen und Schauspieler.

3. Wir werden Eure Daten an niemanden weitergeben, sondern diese nur für die Kommunikation mit Euch nutzen, um Euch über den Stand der Projekts auf dem Laufenden zu halten.

4. Wenn Ihr nicht öffentlich namentlich auftauchen möchtet, also nicht (je nach Wert) im Vor- oder Abspann des Pilotfilms stehen wollt, lasst es uns in der Kommentarfunktion wissen.
Wir werden Euch vor Fertigstellung diesbezüglich aber auch noch einmal anschreiben.